Sylvie

85,00

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Pilates & Training während/nach der Schwangerschaft

Abseits der typischen Schönheitsideale zeige ich Dir, wie Deine Muskeln effektiver funktionieren, Du schmerzfrei wirst und Dein Gleichgewicht wiederfindest. Meine Stärken liegen im Blick für das große Ganze; dabei bediene ich mich aus dem Repertoire von Pilatesübungen, Functional Training, Cross Fit und klassischen Bewegungsmethoden.

Ein Zitat eines hochgeschätzten Kollegen bringt es hierbei für mich auf den Punkt:
„Als Trainer ständig dazuzulernen heißt für mich: nicht ausschließlich Lizenzen verschiedener Institute anzuhäufen. Ich tausche meine Erfahrung mit Mentoren und Kollegen aus verschiedensten Sport – und Medizinbereichen aus, um die neuesten Erkenntnisse zu erlernen. Ich finde es sehr wichtig auch den alterfahrenen Sportlern und Trainerkollegen zuzuhören. Mit Ihnen zu diskutieren empfinde ich als sehr wertvoll, das erweitert ständig meinen Horizont.“
(Karsten Schellenberg)

In diesem Sinne freue ich mich auf ein Training mit Dir.

Mein youtube-channel

Trainingseinheit (€ 85) buchen –
ich setzte mich umgehend in Kontakt mit dir!
Kategorie: