Marcus Trocha

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Marcus Trocha ist Ultraläufer und Physiotherapeut (MSc.) mit Spezialisierung in Gang- und Laufanalysen (O.G.I.G Gehen verstehen Practitioner). Er unterrichtet Kleingruppen oder Einzelpersonen in der Verbesserung der individuellen Lauftechnik zur Reduzierung der Stoßbelastungen beim Aufprall und Erhöhung der Effektivität des Abstoßes. Seine Qualifikation leitet sich u.a. an seiner Lehrtätigkeit in der hochschulbasierten Weiterbildung Multimodale Lauftherapie und am Besuch zahlreicher internationaler Weiterbildungen zur Biomechanik des Laufens (z.B. bei Chris Powers (LA/California) oder Allan Besselink (Austin/Texas)) ab.
Die Leistung kann individuell gestaltet werden und ist flexibel im Durchführungsort (Laufband, Wald, Park, Elbe …).

Kontakt

    Kategorie: